Kontaktaufnahme und Buchung
- Kontakt über Telefon, E-Mail oder direkt über Buchungstool
- Absenden der Buchungsanfrage über die Website unter „Terminbuchung“ inkl. Angabe der Kontaktdaten
- Ggf. weiterer Kontakt für Klärung offener Fragen
- Anzahlung über 100€ als Bestätigung der Buchungsabsicht und Terminreservierung
Erhalt der Buchungsbestätigung per Mail 1-2 Tage nach Zahlungseingang
Vor Fahrzeugabholung
- Auf Wunsch: Vor-Ort-Besichtigung des Oldtimers
- Zusendung einer Kopie des Personalausweises und des Führerscheins des Fahrers für Versicherung (Vorder- und Rückseite)
- Überweisung einer Kaution über 250€ (Zahlungseingang muss vor Fahrzeugabholung erfolgt sein)
Bei Farzeugabholung
- Einweisung des Fahrers inkl. kurzer gemeinsamer Probefahrt (Wichtig: hierfür ca. 20 Minuten einplanen)
- Ausfüllen des Fahrzeugübergabeprotokolls
- Schlüsselübergabe
Bei Fahrzeugrückgabe
- Fahrzeugsichtung und Ausfüllen des Rückgabeprotokolls
- Erstellung der Rechnung
- Ohne Mängel: Rücküberweisung der Kaution nach Rechnungsbegleichung